Schnabelina-Bags

Ein großartiger Schnitt!!! Die liebe Schnabelina stellt uns das ebook auf ihrem Blog kostenlos zur Verfügung. Diese Tasche ist sehr wandelbar, da sie viele optionale Elemente enthält… So sieht jede Tasche einzigartig aus! Schnabelina hat eine sehr ausfühliche bebilderte Nähanleitung dazu verfasst und es gibt eine Video-Anleitung auf youtube vom Haus mit dem Rosensofa. Aber wie immer gilt: TRAU DICH, auch wenn es scheint, als wäre es zu kompliziert… glaube mir, wenn du dir ganz viel Zeit nimmst und Schritt für Schritt die Tasche nähst, wirst du ein Super-Erfolgserlebnis und vor allem eine tolle Handtasche haben!Ich habe schon viele in verschieden Grössen (es werden 4 Größen angeboten) genäht und bin jedesmal wieder vom Ergebnis begeistert! Hier zeige ich euch mal welche:

 

Wachstuch, Bauwolle und Babycord

SAMSUNG

 

SAMSUNG

 

SAMSUNG

 

Baumwolle, Babycord und aussortierte Jeanshose 🙂

SAMSUNG

 

SAMSUNG

SAMSUNG

 

Leder von einer aussortierten Hose, Spitze und Vintage-Print

Leder_braun_small (5)

 

 

Leder_braun_small (4)

Leder_braun_small (1)

Eulenstoff – Mama-Tochter-Taschen!

SAMSUNG

SAMSUNG

SAMSUNG

    Gurtbandverzierung: aussortierter Hüftgürtel

SAMSUNG

SAMSUNG

Piratenlook mit Paisley kombiniert

SAMSUNG

SAMSUNG

SAMSUNG

Comicstoff mit Wachstuch und ohne Patches

SAMSUNG

SAMSUNG

SAMSUNG

 

Ich möchte auch unbedingt noch die Schnabelina Hip-Bag probieren!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s