Kreativgeburtstage – sooo süße stolze Kinder!!!

Heute hat Meryem ihren 4. (!) Geburtstag bei uns im Atelier gefeiert…. Sie hatte 12 (!!) Gäste. Es war voll, laut und unglaublich spaßig!Zu Beginn gab es Apfelschorle, Kuchen , Muffins und Kekse. So konnten die Kleinen erstmal ankommen und sich stärken.  Die Kinder haben kleine Kissen genäht. Eine Kissenseite haben sie selbst gestaltet ( Nesselstoff mit Textilstiften bemalt) und für die andere Seite durften sie sich einen Stoff nach ihrem Geschmack aussuchen. Mit meiner Hilfe haben alle Kinder eine Naht mit der Nähmaschine genäht, dann ging es erstmal raus aufs Trampolin zum Toben, Tischkickern oder mit unseren Hunden spielen… In der Zwischenzeit haben eine andere Mutter und ich die restlichen Nähte am Kissen geschlossen, bis auf eine kleine Wende- und Füllöffnung. Nun konnten die Mäuse die Kissen mit Füllwatte ausstopfen. Die Wendeöffnung wurde auch ganz fix geschlossen. Ihr könnt euch die vor Stolz strahlenden Kinderaugen kaum vorstellen… Alle hielten ihr Kissen im Arm, als es dann zum Abschluß Chicken Nuggets mit Pommes gab.

Es war soo schön, danke Meryem und Emine!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s