Nähen hilft!!!

Seit heute habe ich eine „Mitarbeiterin“ … Eli (aus Albanien geflüchtet) näht nun ein paar mal in der Woche mit mir zusammen… Sie spricht kein Deutsch, kann ein wenig nähen und ich bringe ihr bei, was ich weiß… So hat sie endlich wieder etwas zu tun.. und kann vielleicht etwas Geld verdienen… ich stelle ihr Material und Maschinen zur Verfügung und sie näht nach ihrem Geschmack…

wenn ihr wollt, dann schaut doch mal in meinem  DaWanda-Shop (http://de.dawanda.com/shop/anikate) vorbei. In der „Eli-Edition“ findet ihr ihre Werke, der Erlös geht zur Hälfte an Eli und zur Hälfte an mich…(wegen des Materials und so). Schaut mal, was sie heute gemacht hat! Ich bin sehr stolz auf sie! Eli hat etwas gefunden, was ihr wieder Freude bereitet nach einer sehr angsterfüllten und furchtbaren Zeit! Nähen kann also auch helfen!

Advertisements

2 Kommentare zu „Nähen hilft!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s