ich liiiiebe ihn

In der Print-Ausgabe der Handmade Kultur Nr. 4/2013, dem inzwischen recht bekannten DIY-Magazin,                             gab es die gepimte Version der Wendy (ein großzügiger Wende- shandmade-kultur-shopper nach pattydoohopper) von pattydoo: der HANDMADE-KULTUR-SHOPPER!

Ganz besondere Elemente sind die hochknöpfbaren Seiten, die dem shopper Tiefe verleihen und die aufgesetzte Pattentasche! Auch dieses Freebook bietet genügend Möglichkeiten, sich kreativ auszutoben: Ich habe außen zwischen Unter- und Oberteil noch eine Paspel eingefügt… ich finde, Paspeln werten eine Tasche ungemein auf. Außerdem habe ich eeendlich das tolle Fransenband einsetzen können. Das habe ich schon vor Wochen bei Alles für Selbermacher gekauft.

Im Inneren habe ich noch ein Schlüsselband und eine Reißverschlusstasche eingefügt, diese beiden Dinge brauche ich IMMER, weil ich meine Taschen generell zumülle und die HHMKshopper2wichtigen Dinge so schnell auffindbar sind.

Advertisements

2 Kommentare zu „ich liiiiebe ihn

  1. Liebe Ani, Deine Tasche ist echt der Knaller geworden! Die Fransen gefallen mir besonders. Ich muss meinen Shoppen auch unbedingt noch nähen. Aber Du kennst das sicher, die To-Sew-Liste ist immer unendlich lang 🙂
    Liebe Grüße
    Vanessa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s